Aktuelles aus der IT Welt
Bleiben Sie auf dem Laufenden

03.03.2017

Unsere neue Webseite ist online

Eine responsive Gestaltung sollte heutzutage selbstverständlich sein, damit eine Webseite auf allen Geräten optimal zu betrachten und bedienen ist. An ein paar Stellen habe ich es mir nicht nehmen lassen, technische Spielereien einzubringen :-) Ansonsten legte ich, wie auch bei unseren Kundenseiten, größten Wert auf eine übersichtliche und strukturierte Darstellung der Inhalte.

Das Kernstück sind die Referenzen, denn hier sehen Sie am Besten, was und wie wir es tun. Viel Spaß beim Ansehen! Es freut mich auch immer sehr, Rückmeldungen zu bekommen - denn nur durch Kritik und Anregungen lässt sich etwas verbessern. An einigen Stellen sind wir auch noch am Feilen und Ergänzen, manche Inhalte werden erst in ein paar Tagen erscheinen, denn wir bearbeiten natürlich erstmal die anstehenden Aufträge unserer Kunden.

Ihr

Thomas Rotzek.


zurück zur Startseite